24. September.2014

80. Geburtstag

Kategorie: Stocksport

Von: B.Liedlbauer

und schon wieder was zum Feiern ....

Nun hat es Franz seiner Uschi gleichgemacht und ist ebenfalls in den erlesenen Kreis der 80er eingetreten. Dazu die herzlichsten Glückwünsche aller Stockschützenkollegen. Wir nutzten unser geselliges Beisammensein nach der Dienstag-Meisterschaft um unseren ‚Alt‘-Obmann gebührend zu feiern, ihm viel Glück für die Zukunft aber vor allem Gesundheit zu wünschen. Auf ein Jubiläumsständchen wurde verzichtet, da ja dieses Mal der bessere Sänger selbst geehrt wurde. In einer kurzen Ansprache konnte ich mich auch für seine Arbeit in den letzten Jahrzehnten für unsere Sektion bei Franz bedanken und somit auch seine Bedenken zerstreuen, dass er nicht mehr so aktiv sei. Wir sind der Meinung, dass er mit 80 Jahren auch mal etwas kürzer treten darf.

PS: wie man an einem Photo unschwer erkennen kann, hat auch Uschi ihre Freude damit {#emotions_dlg.smile}