18. April.2010

Frühjahrsturniere Sektion Stocksport

Schönes Wetter und gute Organisation sorgten für einen reibungslosen Ablauf unserer Turniere

Schönes Frühlingswetter, das faire sportliche Verhalten, sowie die gute Verpflegung sorgten dafür das die Turniere am Freitag und Samstag wieder zu einem Erfolg für unsere Sektion wurden. Das MIXED-Turnier am Freitag konnte wie im Vorjahr die UNION Steyr mit unserer ehemaligen Sportkollegin Stickler Karin für sich entscheiden. Beim Herren Turnier am Samstag setzte sich der HSV Enns souverän ohne Punkteverlust durch. Zu einer spannenden Angelegenheit, bei der jedoch auch der Spass nicht zu kurz (wohl jedoch der eine oder andere Stock) kam wurde am Nachmittag das Hobbyturnier. Die Führung wechselte in den letzten Runden mehrmals. Schlußendlich konnte sich der FZC Hainbuch knapp vor MAX Lochboden und den Hofi's durchsetzen. Die siegreichen Mannschaften durften sich wieder über jede Menge Speck und Warenpreise freuen. Ein Dank an dieser Stelle allen Spendern.

Für die Verpflegung sorgten in bewährter Weise wieder die Fam. Geiblinger und Badhofer. Unterstützt von Hochpöchler Monika waren sie dafür verantwortlich, dass auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt wurde.