08. December.2012

Kategorie: Stocksport

Von: B.Liedlbauer

Stockerlplatz erreicht - Aufstieg knapp verfehlt

Dass sich entsprechendes Training auszahlt, konnte man am Ergebnis der heurigen Regionsmeisterschaft sehen. Gute Platzierungen bei den Vorbereitungsturnieren und fleißiger Trainingsbesuch verhalfen unserer Mannschaft (Krobitzsch Günther, Hofer Konrad, Aistleitner Reinhard und Liedlbauer Berthold) zu entsprechendem Selbstvertrauen und Sicherheit. Von Anfang an ließen sie keinen Zweifel aufkommen, dass es heuer kein Kampf gegen den Abstieg wird, sondern dass mit etwas Glück mehr erreicht werden könnte. Waren wir bis zur Pause noch 1. so sorgten eine Niederlage gegen SV Rossleiten und ein Unentschieden gegen Kirchdorf für den Rückfall auf Platz 3. Schlußendlich fehlten nur 2 Punkte zum Aufstieg.  Trotzdem muss man von einem gelungenen Turnier sprechen und mit einer Wiederholung dieser Leistung, vor allem aber mit der gezeigten Einstellung wird eine Steigerung bei den nächsten Aufgaben automatisch kommen.