10. May.2013

Turniersieg mit neuem Outfit

Kategorie: Stocksport

Von: B.Liedlbauer

Großzügige Unterstützung der Firmen FAIR&SICHER und Baggerungen Langsenlehner

Auf Betreiben von Garstenauer Klaus wurde bei der Jahreshauptversammlung beschlossen uns wieder einmal ein neues Outfit zu gönnen.  Dies macht auch Sinn, damit auch die in jüngster Zeit zu uns gestoßenen Schützen, die gleiche Bekleidung haben wie die Alteingesessenen!

 

Durch großzügigen Spenden der Fa. Fair&Sicher (Hr. Mayrhofer Ernst)  sowie der Fa. Langsenlehner Gottfried waren wir in der Lage die gesamte Sektion mit neuen Leibchen und Jacken auszustatten.

 

Dass ein neues Erscheinungsbild auch neuen Schwung bringt, konnte die Moarschaft Krobitzsch Günther, Hofer Konrad, Aistleitner Reinhard und Liedlbauer Berthold beim Turnier des ESV Kematen/Ybbs auch gleich unter Beweis stellen.

Mit nur einer Niederlage wurde das stark besetzte Turnier gewonnen.