07. July.2012

Kategorie: Stocksport

Von: B.Liedlbauer

Neuerlicher Spitzenrang und Aufstieg in die nächste Spielklasse

Nur eine Woche nach der Unterliga fand die ASKÖ Landesliga statt und unsere Schützen konnten die Form der Vorwoche konservieren und mit einer neuerlichen starken Leistung den 3.Platz erringen und sicherten sich somit den Aufstieg in die ASKÖ Landesmeisterschaft (höchste Spielklasse der ASKÖ Oberösterreich). Mit nur einer Veränderung, Hofer Konrad musste für den an diesem Tag verhinderten Krobitzsch Peter einspringen, bewiesen Liedlbauer Berthold, Aistleitner Reinhard, Perndl Karl und eben Hofer Konrad, dass der Erfolg der Vorwoche nicht zufällig zustande kam. Während des gesamten Turnieres konnten sie sich immer auf den Steherplätzen halten und im letzten Spiel wurde der direkte Konkurrent ASKÖ Marchtrenk besiegt und schlussendlich reichte eine um 6 Hundertstel bessere Quote für den 3.Platz und somit den Aufstieg.