02. September.2012

Kategorie: Stocksport

Von: B.Liedlbauer

Schöner Abschluss bei den heurigen ASKÖ Meisterschaften

Nachdem durch tolle Leistungen bei den beiden ASKÖ Meisterschaften vor der Sommerpause der Aufstieg bis in die Landesmeisterschaft gelang, galt es diese Leistung in der höchsten Spielklasse OÖ zu bestätigen. Die Schützen Liedlbauer Berthold, Aistleitner Reinhard, Perndl Karl, Krobitzsch Peter und Hofer Konrad starteten voll motiviert in das Turnier. Verlief der Start noch zufriedenstellend so kam es in der Mitte des Turniers zu einem kleinen Einbruch. Wir lagen das gesamte Turnier über nie auf einem Abstiegsplatz, trotzdem mußten wir bis zum Schluß kämpfen und konnten den Klassenerhalt erst mit dem letzten Schuß absichern. Somit sind wir auch nächstes Jahr wieder bei der Landesmeisterschaft startberechtigt, wo uns die heuer gewonnenen Eindrücke sicher dazu verhelfen, es etwas weniger spannend zu machen.  Für heuer können wir somit auf einen großartigen und unerwarteten Erfolg zurückblicken.