01. November.2010

Behamberg siegt mit 3:9

Von: Gerhard Ohrauer

Weibliche Juniorin glänzt beim 1.Meisterschschaftsspiel

In der Hauptschule in Sierning traten am Freitag, den 29.10. die Behamberger Spieler Franz Oberleitner, Wilhelm Stiegler, Helmut Turek und als einzige weibliche Spielerin zur Zeit imTischtennis-Verein ASV Behamberg-Haidershofen unsere Marlies Grillnberger gegen die Sierninger Meisterschaftsspieler an.

Franz Oberleitner, ;durch eine Verletzung zu einer längeren Auszeit gezwungen, war diesesmal auch wieder mit von der Partie.

Marlies, die zum ersten Mal überhaubt in einem Meisterschaftspiel eingesetzt war, ging mit vollem Elan, Einsatz und Freude ins Geschehen. Die Juniorin glänzte durch ihre spielerische Leidenschaft, die Sie mit allen Gestiken zum Einsatz brachte.

Die Sierninger Mannschaft, die durch ein faires und fast kameradschaftliches Spiel den Abend bereicherte, gab Marlies auch dadurch Gelegenheit, voll aus sich herauszugehen und es wurde dieses Auswärtstreffen abgeschlossen mit einem hervorragenden Ergebnis, nähmlich einem 3:9 Sieg für Behamberg.

Mit Freude und Zufriedenheit schauen wir zurück und hoffen daß uns auch das nächste Spiel so gut gelingen wird.