Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

Anzeige: 1 - 7 von 57.
 

Stefan Dorfmayr aus 4431 Haidershofen

Wednesday, 09-12-15 13:26

Tolle Arbeit beim Adventmarkt und noch eine gelungene Weihnachtsfeier dann das Jahr gut abschliessen und den Focus auf 2016 legen.

 

Martin König aus Behamberg

Sunday, 18-10-15 21:45

Gratuliere der gesamten Mannschaft zum tollen Auswärtssieg gegen Windischgarsten! 0:2
Platz 5 👍
Lg Martin

 

Burgi aus New York

Monday, 07-09-15 01:06

Ich gratuliere der mannschaft zum tollen erfolg gegen schlierbach. Schoene gruesse ilse und Burgi.

 

Lukas Luidold

Wednesday, 06-05-15 16:24

Hallo! Ich sende euch einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche euch viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüße und einen schönen Tag.

 

Kurt Aistleitner aus Behamberg

Monday, 16-06-14 07:43

Gratuliere der 1b sowie der KM und dem Betreuerstab zur tollen Meisterschaft!
Kurt

 

Kurt Aistleitner aus Behamberg

Monday, 16-06-14 07:37

Ich gratuliere Allen zur erfolgreichen Saison.
Man sieht wie wichtig es ist auch eine 1b - Mannschaft ernsthaft zu betreuen- Meistertitel.
Denn dann kommt auch Potential für die KM.
Glückwunsch an alle Aktiven sowie dem Betreuerstab!
Kurt

 

Peter Horvath aus Rosenegg

Wednesday, 19-02-14 23:41

Hallo Haidershofner Faschingsgilde,Euer Ball drfte wieder ein voller Erfolg gewesen sein,ich gratuliere Euch dazu!
Vielleicht gelingt es mir doch einmal,auch an dieser grandiosen Veranstaltung teil zu nehmen.
Sprtliche Grüße,Peter

 
 

Nach oben