Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

Anzeige: 50 - 56 von 57.
 

Anreger

Monday, 19-10-09 22:16

Auflösung bzw. Darstellung der Seite
Mann muss Scrollbar auf Hauptseite verwenden?!?!

 

ASV-Fan

Tuesday, 13-10-09 14:26

Gratuliere der KM zum Sieg am So. gegen Adlwang!

 

Thomas Mayer

Sunday, 11-10-09 22:24

Die Darstellung der Seite im Internet Explorer ist noch sehr fehlerhaft! Ich ersuche um Ihr Verständnis!!

 

Thomas Mayer

Thursday, 08-10-09 11:56

Eine neuer Header ist bereits in Arbeit!

 

Anregung

Thursday, 08-10-09 10:40

Die Website sieht wirklich viel besser aus als der Vorgänger, jedoch finde ich fehlt der Page noch ein neuer Banner.

 

Lehna Mani

Tuesday, 06-10-09 09:16

Hey... schaut echt gut aus das neu Design der Homepage, gefällt mir seh gut! lg

 

Thomas Mayer

Monday, 05-10-09 14:00

Hallo Fußballfans!
Mit heutigem Datum ist die neue Homepage des ASV Raika Behamberg Haidershofen online!
Ich freue mich, daß sie so gelungen ist und freue mich über jede Rückmeldung, die ich erhalte.
Neben dem Gästebuch besteht nun auch die Möglichkeit, zu jedem einzelnen Bericht seine Meinung kund zu tun.

 
 

Nach oben